Neugierig geworden?
Fühlst Du Dich angesprochen?

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Vielleicht bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob die Kinesiologie das Richtige ist für Dein Anliegen? Oder Du möchtest erstmal herausfinden, ob wir zusammenpassen?

Dann lade ich Dich zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein. So können wir in Ruhe alles besprechen und wir schauen, wie ich Dich am besten unterstützen kann.

1:1 COACHING

Während einer Sitzung erhältst Du meine volle Aufmerksamkeit. Dabei ist es mir sehr wichtig, einen geschützten Raum und eine vertrauensvolle Verbindung zu Dir aufzubauen.

Erwachsene

Eine Sitzung dauert in der Regel 
1 bis 1,5 Stunden.

85 €

Kinder

Je nach Alter beträgt die Sitzungsdauer ca. 45 Minuten.

50 €

FOLGESITZUNGEN

Es kann sein, dass Dein Energiesystem mehrere Sitzungen benötigt, um Energieblockaden und alte Denk- und Verhaltensmuster nachhaltig aufzulösen.

Dabei verlasse ich mich auch hier voll und ganz auf den Muskeltest und damit auf Deine Körperintelligenz.

Sind weitere Sitzungen sinnvoll, testen wir den optimalen Zeitpunkt dafür aus, ganz individuell und genau auf Dich und Deine Bedürfnisse maßgeschneidert.

Termine nach Vereinbarung.

Testimonials

“Dank den Sitzungen konnte ich schon an vielen kleineren und größeren Themen arbeiten und es ist wirklich unglaublich, was sich seither alles in meinem Leben verändert hat – im Innen wie im Außen.

Ich fühle mich immer direkt wohl bei Kristin und dank ihrer sanften Art findet man sich sofort in einer ungezwungenen, vertrauens- und liebevollen Atmosphäre wieder.”

Katharina, 27 Jahre, Studentin

 

 

“In meinem hektischen Berufsalltag bin ich täglich mit stressigen Arbeitssituationen und neuen Herausforderungen konfrontiert. Da fällt es nicht immer leicht den Überblick zu bewahren und kreative Lösungen zu finden. Auch das Abschalten nach Arbeitsende ist mir oft schwer gefallen.

Durch die Sitzungen bei Kristin konnte ich Stress effektiv abbauen und meine Stresstoleranz erhöhen. Kristin hat mir auch zahlreiche einfache Übungen für Zwischendurch am Arbeitsplatz gezeigt, die mir in besonders fordernden Situationen schnell wieder Klarheit und Energie bringen.“ 

Alexander, 55 Jahre, Führungskraft

 

“Durch negative Erfahrungen in meiner Kindheit hatte ich mir Glaubenssätze angeeignet, die mich in meiner persönlichen Entfaltung stark beeinträchtigt haben. Das wurde mir erst in den Sitzungen bei Kristin bewusst. Über den Muskeltest kamen wir an Themen, die ich bislang komplett verdrängt hatte.

Kristin hat mich mit ihrer ruhigen Art sehr sanft durch diesen Prozess geführt und nachdem der Stress aus diesen Themen genommen war, konnte ich für mich neue Lösungen und Wege finden. Mein Leben hat sich dadurch positiv verändert – ich sehe jetzt nicht nur Probleme sondern vor allem Möglichkeiten.“

Christine, 43 Jahre, EDV-Angestellte